Information Jahresprogramm 2020

Die Covid-19 Pandemie ist allgegenwärtig und stellt uns täglich vor neue Herausforderungen und Änderungen im Alltagsleben.

Die geltenden Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen sind sehr aufwändig einzuhalten. Die aktuelle Lage sowie die Ungewissheit was die Zukunft bringt, stellt unseren Verein und uns als Vorstandsmitglieder vor unangenehme Entscheidungen, die wir treffen müssen.

An der letzten Vorstandssitzung haben wir einstimmig entschieden, unsere Grossanlässe bis Ende Jahr bereits jetzt abzusagen. Welche Anlässe davon betroffen sind, findet ihr unter der Rubrik Veranstaltungen.

Für uns war es nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, aber wir denken dass dies in Anbetracht der Lage die beste Lösung ist.

Wir danken für das Verständnis und hoffen, im kommenden Jahr die Anlässe wie gewohnt durchführen zu können.