Muttertaganlass

Am Samstag, 12. Mai 2018 durften wir die Kinder und ihre Väter zum Muttertag-Geschenke basteln in der Drogerie Elmer begrüssen.

Getreu dem Motto – mit allen Sinnen geniessen – verrieben sie mit den Fingern die zart duftenden Rosenblüten und mischten diese anschliessend mit Meersalz. Danach wurde die Mischung in ein schönes Glas abgefüllt und nach Rezept mit Mandel-, Jojoba- und Olivenöl aufgefüllt. Am Schluss durften die Kinder den sanften Körperpeeling noch mit natürlichem Rosen- und Lavendelöl parfümieren. Mit tatkräftiger Unterstützung der Väter fertigten alle noch eine zweite, erfrischende Version mit Pfefferminze.

Das Rosen- und Pfefferminzpeeling wurde zum Schluss noch mit schönen Etiketten verziert und als hübsches Geschenk für die „Mami`s“ verpackt.

Nun durften wir schon zum zweiten Mal in der Drogerie Elmer das Muttertaggeschenk herstellen!

Auch dieses Jahr hatten wir wieder einen tollen Anlass und viel Spass…

…. Vielen Dank!

Hier geht es zu den Bildern