Präsidentin oder Präsident gesucht!

Der Elternverein Utzenstorf sucht eine neue Präsidentin
oder einen neuen Präsidenten

Der Vorstand des Elternvereins Utzenstorf sucht per 1. Februar 2019 Dich als neue Präsidentin oder neuen Präsidenten in unserer Mitte.

Deine Hauptaufgaben für dieses Amt sind das Vorbereiten und Durchführen der Vorstandssitzungen und der Hauptversammlung. Ebenso pflegst Du den Kontakt zu den umliegenden Elternvereinen und nimmst an deren Koordinationssitzungen teil. Du bist Ansprech- und Kontaktperson für die Anliegen der Familien im Dorf sowie für andere Vereine, Schule und Gemeinde. In diesem Zusammenhang bist Du daran interessiert, Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern an verschiedenen Anlässen (wie zum Beispiel Gemeindeversammlung) im Dorf teilzunehmen. Du planst und führst Anlässe des Elternvereins durch oder hilfst bei der Durchführung mit.

Wir sind ein top motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und so werden wir auch Dir, bei Antritt und in der Ausübung Deines neuen Amtes tatkräftig zur Seite stehen.

Haben wir Dein Interesse geweckt und könntest Du Dir vorstellen, uns mit Freude an den aufgeführten Aufgaben und Tätigkeiten ehrenamtlich zu unterstützen?

Dann freuen wir uns darauf von dir zu hören und Dich in unserem Team begrüssen zu dürfen. Für nähere Informationen steht Dir Christine Christen unter der Nummer 032 665 15 11 gerne zur Verfügung.